ICH WILL WENIGER…

Du bist es leid, die nächste Diät zu crashen und willst wissen, wie du tatsächlich gezielt und messbar abnehmen kannst? Nutze die umfassende Vital-Diagnostik von wellUnited und profitiere von einem individuellen Ernährungs- und Bewegungsplan.

Mit Erfolgsgarantie!

LOS GEHTS!

Unser medizinisch zertifizierter Vital-Check gibt fundiert Auskunft über deine akutellen Körperfettwerte und liefert alle Ausgangsdaten für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion.

 

Er liefert uns Erkenntnisse darüber, ob überhaupt und wie dein Fettstoffwechsel funktioniert, wie hoch dein Kalorienverbrauch tatsächlich ist und welche Rolle dein Herz-Kreislauf-System spielt. Mit den Ergebnissen dieser fundierten Diagnostik können wir einen optimal auf dich zugeschnittenen Ernährungs- und Bewegungsplan erarbeiten – mit Erfolgsgarantie.

 

Diagnostik, Auswertung sowie individueller Trainings- und Ernährungsplan dauern ca. 90 Minuten.

Wir analysieren:

 

  • Wie dein Fett-Stoffwechsel funktioniert.
  • Deinen tatsächlichen Kalorienverbrauch.
  • Wie du deine Ernährung optimierst.
  • Wie du Bewegung in deinen Alltag integrierst.
  • In welchem Puls-Bereich du optimal Fett verbrennst.

Wir erarbeiten:

  • Deinen quantitativen, kalorischen Ernährungsplan.
  • Deinen qualitativen Ernährungsplan (Nährwerte).
  • Deinen optimalen Bewegungsplan zur Fettverbrennung.
Dein Preis inklusive Trainingsplan und kompletter Dokumappe:

179,- €

 

Wir garantieren dir sichtbare Erfolge, sonst bekommst du dein Geld zurück!

 

FACTS

Ablauf der Ernährungsdiagnostik

Cardioscan® ist eine medizinisch zertifizierte Diagnostik. Zur Erhebung der Vitaldaten sitzt zu zunächst ruhig und entspannt.

Das Testergebnis wird dir eingehend von unserem geschulten Fachpersonal erläutert und als Ausdruck mitgegeben. Anschließend kann die Diagnostik noch unter mittlerer Belastung vertieft werden. Auf der Basis aller erhobenen Daten wird dann ein persönlich auf dich zugeschnittener Ernährungs- und Bewegungsplan erstellt, mit dem du gleich beginnen kannst.

Körperzusammensetzung

Zeigt die exakte Verteilung von Körperfett, fettfreier Masse, Körperwasser, Knochen, Muskeln und Protein.

Blutdruckmessung

Misst deinen Blutdruck, bewertet Risikoparameter und erzeugt ein persönliches Vitalitätsprofil.

Stoffwechselanalyse

Errechnet dein individuelles Stoffwechselprofil aus Fett- und Kohlenhydratverbrennung, die Qualität deiner Sauerstoffverarbeitung sowie deinen Kalorienumsatz in Ruhe.

Herzcheck

Zeichnet ein dreidimensionales Porträt deines Herzens, ermittelt den Fit-Level und misst den Stress-Index.

Ernährungsanalyse

Errechnet deinen individuellen Kalorienverbrauch im Ruhemodus und bei mittlerer Belastung – die entscheidende Basis für ein zielgerichtietes Ernährungsprogramm.

BENEFITS

Unsere Ernährungsberatung zur Gewichtsreduktion bietet einen entscheidenden Vorteil zu klassischen Programmen und pauschalen Methoden:

Bevor wir beraten, erarbeiten wir uns mittels medizinischer Diagnostik zuerst deinen ganz persönlichen und immer individuellen Ausgangszustand. Nur wer genaue Kenntnis über die eigene Stoffwechselfunktion und die tatsächlichen Körperfette (essenzielle Fette, Fettreserve, überschüssige Fette) hat und außerdem Herzgesundheit und Blutdruck kennt, kann einen abgestimmten Ernährungs- und Bewegungsplan erstellen, der auch funktioniert.

Dabei ist meist eine Ernährungsanpassung erforderlich, die allerdings nicht auf kategorischem Verzicht fußt. Das braucht Disziplin und die angemessene Zeit. Wer diesen strukturierten und fundierten Weg mit uns geht, dem garantieren wir aber auch Erfolg. Und zwar anhaltenden Erfolg!

87% aller Übergewichtigen haben einen erhöhten Blutdruck*

53% der über 52-jährigen nehmen Blutdrucksenker*

48% aller Erwachsenen haben Stoffwechselstörungen*

64% aller Übergewichtigen haben schon mindestens drei Diäten gecrasht*

(*Erfahrungswerte von 2014/2015 aus dem FitnessHaus Unterschleißheim, Hermann Poppen / Studioinhaber)

Persönliche Erfolge…

Sven H. (32)

Rettungsassistent, viel zu viel Übergewicht, Blutdrucksenker.

„Bilder sagen mehr als Worte! Genau 13 Monate und fünf Tage hat es gedauert, bis ich 29 Kilo abgenommen hatte. Und mir geht es prächtig. Anteil Muskulatur – gestiegen. Ruhepuls – gesunken. Fitness – verbessert. Blutdrucksenker – nie mehr! Meine Frau ist auch glücklich und ich bin voll motiviert, die nächsten zehn Kilo zu bewältigen. Ich habe nie gehungert, mich nie geschunden und es macht noch immer Spaß, meinen Weg mit wellUnited zu gehen. Ich glaube, ich war noch nie so stolz auf mich.“

Patrizia M. (34)

Redakteurin, sitzender und stressiger Job.

„Bis zur Stoffwechselanalyse war mir nicht klar, dass ich durch falsches Essen und gleichzeitig falschen Sport selbst dafür gesorgt hatte, dass mein Fettstoffwechsel gar nicht funktioniert. Unnötigerweise habe ich dabei auch noch mein Herz gestresst und erhöhten Blutdruck provoziert. Das alles wurde bei wellunited innerhalb einer Sitzung diagnostiziert und schließlich ein individueller Ernährungs- und Bewegungsplan erstellt. Nach fünf Monaten habe ich bislang 4,3 KG reines Körperfett verloren, 0,7 KG Muskeln aufgebaut und mein Herzstress ist auch geringer geworden. Ich fühle mich sau wohl und mache weiter – versprochen!!“

Susanne S. (39)

Teamassistentin / Rezeptionistin, 14 KG Übergewicht.

„Nach 20 Jahren auf und ab mit verschiedensten Strategien hat mich mein Chef jetzt motiviert, mich dem Team von wellUnited anzuvertrauen. Obwohl ich bislang dachte, mich hinsichtlich Abnehmkonzepten gut auszukennen, habe ich jetzt erkennen müssen, dass ich mich bislang leider auch von verschiedenen Marketingkonzepten habe verführen lassen, ohne dauerhaft abzunehmen. Die umfassende Diagnostik und wissenschaftlich fundierte Strategie bei wellUnited funktioniert bei mir nun erstmals erfolgreich und anhaltend. Vielleicht auch deswegen, weil ich nun alle Zusammenhänge tatsächlich verstehe. Auch lässt sich das Programm hier für mich als Mutter gut in meinen Alltag integrieren.“

UNSER TEAM

Wir beraten dich in allen Fragen des leistungsorientierten Sports und der gesundheitsfördernden Ernährung.

Kompetent, verständlich und motivierend – dieser Dreiklang bildet die Basis unserer täglichen Arbeit mit dem Ziel, messbare Ergebnisse für jeden zu schaffen.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter
+49 (0) 89 / 909 338 44
oder Ihre Mail an
aktiv@wellunited.de

wellUnited
Max-Planck-Str. 5
85716 Unterschleißheim

Öffnungszeiten:
Mo – Sa von 9:00 bis 20:00 Uhr